Fühlbar Meer Türkei Erlebe eine Schiffsreise entlang der Lykischen Küste
Fühlbar Meer TürkeiErlebe eine Schiffsreise entlang der Lykischen Küste  

Yoga + Sail mit Klara Hammer & Sigrid Pohlhaus

Termin: 30.05. - 06.06.2020

Unsere Kursleitung vom

30.5. - 6.06.2020 übernimmt Klara Hammer, Yogalehrerin (SKA) und Polarity Therapeutin und Sigrid Pohlhaus.

 

Eine kurze Vorstellung:

 

Mein Leben ist bereits seit mehr als 25 Jahren mit Yoga durchwebt und meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich vor 20 Jahren abgeschlossen. Seit dem unterrichte ich Privat, im Kneipp-Verein oder der VHS. Den Abschluss als Polarity Therapeutin konnte ich 2012 feiern. Für mich ist es wichtig den Körper und Seele in Einklang zu bringen.

 

.Auf der Schiffsreis bieten wir euch sanftes „Hatha-Yoga“ und meditative Praxis an.

Wir starten am Morgen mit einer erfrischenden Hatha - Yoga Einheit um den Tag zu begrüßen. Tagsüber werde ich mit euch entweder am Boot oder in einer der einsamen Buchten eine weitere Yoga Stunde halten. Je nach Gruppe kann vor dem Dinner eine entspannende Meditation um für die Nacht zu Ruhe zu kommen gehalten werden.

 

Wer möchte kann sich zusätzlich gerne eine Polarity Einheit gönnen um den Körper noch besser in Einklang zu bringen und um alte Blockaden zu lösen.

 

Was ist Polarity?

Polarity ist ein ganzheitliches Gesundheitssystem:

Es verbindet östliche und westliche Heilmethoden und baut auf einem einzigartigen Modell der Energie-Anatomie auf. Die bewährte, vielfältige Methode zur Unter- stützung der Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung betrachtet den Menschen als Einheit von körperlichen, seelischen, geistigen und energetischen Aspekten. Polarity Therapie vermittelt Lebensorientierung und fördert Bewusstsein, Eigenverantwortung und Gesundheit durch Balance.

Durch verschiedene Berührungen, Griffe und Massagen wird am Körper gegen Schmerzen, Verspannungen und Blockaden gearbeitet.

Was ist Hatha Yoga? 

Hatha Yoga umfasst eine Reihe von Yoga Haltungen, die deinen Körper, deine Muskeln und deinen Geist stärken und ausrichten. „Hatha“ lässt sich mit „kraftvoll“ oder auch „bewusst“ übersetzen.

Dabei werden die Kanäle deines Körpers geöffnet, so dass die Energie frei fließen kann.

Eine Hatha Yogastunde ist normalerweise geprägt von eher langsamen und entspannten Yoga Übungen – also eine gute Möglichkeit für Yoga Anfänger, sich mit Yoga, seinen Effekten und verschiedenen Asanas vertraut zu machen

Hier findest du uns

Hammer Tour

Türkiz Marina

Kemer / Antalya / Türkei

 

 

Kontakt

Michelle Hammer:

 

blaue-reise@hammer-tour.de

+49 1514 7225421 +49 1514 7225421

(deutsch/ englisch / französisch )

(gerne auch einfach per Whatsapp)

 

Şener Akbaş

  + 90 534 640 3972 

(türkisch / englisch / französisch / arabisch ) 

 

oder nutze unser Kontaktformular.