Fühlbar Meer Türkei Erlebe eine Schiffsreise entlang der Lykischen Küste
Fühlbar Meer TürkeiErlebe eine Schiffsreise entlang der Lykischen Küste  

Yoga + Sail mit Christina Scheckel

Frühjahrstermin:    23.05. - 30.05.2020  Herbsttermin:           26.09. - 03.10.2020

Unsere Kursleitung vom 23.05 - 30.05.2020 so wie vom 26.09. - 03.10.2020 übernimmt Christina Scheckel ausgebildete Hatha und Therapeutische Yoga Lehrerin. 

 

Eine kurze Vorstellung: 

Ich, Christina Scheckel unterrichte seid 10 Jahren Yoga in Vorarlberg in vielen Bereichen und freue mich immer wieder aufs Neue ein Beitrag für mehr Bewusstsein zu sein und das Leben etwas leichter zu gestalten.

Meine Ausbildungen umfassen das Klassische Hatha Yoga/ therapeutisches Yoga sowie andere Yogastyles. Ich bin sehr dankbar über so viele tolle inspirirende Menschen die mein Leben betreten haben.checkel unterrichte

 

Auf der Schiffsreise biete ich euch sanftes Hatha und Chakra Yoga an. Jedes Chakra hat seine einzelne Bedeutung. Ist ein Chakra in Disharmonie kann die Energie im Körper nicht frei fließen.So erarbeiten wir Tag für Tag die einzelnen Chakren mit Yogaübungen und Atemübungen durch.

Von der Basis angefangen bis zur Vollendung.

Was sind Chakren? 

Die Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel im und außerhalb des Körpers. Sie sind organisch ebenso wenig wie die Seele vorhanden, aber dennoch in verschiedenen spirituellen Bereichen, wie dem Yoga, Meditation, Tantra, Reiki und in Heilsystemen wie TCM, Ayurveda etc. seit Jahrtausenden ihren Stellenwert haben. Selbst in ganz westlichen Körpertherapien wie Bioenergetik und der Alexander-Technik tauchen sie immer wieder auf.

Hier findest du uns

Hammer Tour

Türkiz Marina

Kemer / Antalya / Türkei

 

 

Kontakt

Michelle Hammer:

 

blaue-reise@hammer-tour.de

+49 1514 7225421 +49 1514 7225421

(deutsch/ englisch / französisch )

(gerne auch einfach per Whatsapp)

 

Şener Akbaş

  + 90 534 640 3972 

(türkisch / englisch / französisch / arabisch ) 

 

oder nutze unser Kontaktformular.